Diplom

Ich bin Mitglied im Schweizer Yoga-Verband. Das bedeutet, mehrjährige Erfahrung und ein Qualitätsnachweis.

 

Da ich medizinische Grundlagenkenntnisse nachgewiesen habe und mit jährlich entsprechend der Verbandsrichtlinien weiterbilde, sind meine Leistungen von den Krankenkassen anerkannt. Ich wurde auf die Krankenkassenliste des Schweizer Yogaverbandes aufgenommen.

 

Weiterhin bin ich ausgebildete Yoga-Therapeutin. Das bedeutet, ich habe über den Verband eine Zusatzausbildung in Yogatherapie absolviert.

 

Zu meinen Leistungen zählen:

Yoga Flow, Hatha Yoga, Meditation, Yoga Nidra, schamanische Energiearbeit.

 

 

 

Was bedeutet SYV?

Was bedeutet EYU?


Die Abkürzung SYV drückt aus, dass ich im Schweizer Yoga-Verband bin und das Diplom verliehen bekommen habe.

 

Dafür war eine 4-jährige Ausbildung an der Yoga University Villeret (Schweiz) erforderlich sowie der Nachweis von  1.200 Unterrichtsstunden.

Mit EYU ist die Europäische Yoga Union gemeint. Wer das SYV-Diplom erwirbt, hat damit automatisch die Anforderungen der EYU erfüllt. Es ist ein Qualitätsnachweis.