Yoga Retreat mit Susanne

In Weggis von Do. 13. bis So. 16. Oktober 2022

Hast Du Lust auf eine Auszeit? Auf ein intensives Begegnen mit Dir selbst und der Natur?

 

Was Dich erwartet

  • Ein Seminarhotel direkt am See mit einfachen hübschen Zimmern teils frisch renoviert.
  • 5 - 6 Stunden pro Tag Yoga.
  • Sehr gute Verpflegung und Zeit für Dich selbst.

Am Morgen ...

Wir starten mit Konzentrationsübungen, Dharana, Meditation und Atemtechniken. Pranayama in den Tag um so eine aufmerksamere innere Haltung zu etablieren.

 

Achtsamkeit und Stressabbau wird so gefördert, der Körper und der Geist geklärt. Danach widmen wir uns den Körperpositionen - Asanas. Wir schulen eine gute energetische Ausrichtung und beenden dann die Morgenstunden in einem kräftigenden fliessenden Ablauf Karana.

 

Anschliessend wartet ein reichhaltiges Frühstück auf uns.

 

Wer möchte, kann sich nach dem Frühstück an der geführten Wanderung beteiligen oder sich die Pause nach eigenem Rhythmus gestalten.

 

Am Nachmittag

Um 16.30 Uhr geht es weiter mit Yoga: Ruhige sanfte Bewegungen, langes Verweilen in den Stellungen lassen Spannungen ziehen und uns ruhig und weich werden.

 

Am Abend

Nach dem vegetarischen Nachtessen treffen wir uns ein weiters Mal zu einer schamanischen Energiereise, einer Traumreise oder einer Tiefenentspannung, Yoga Nidra.

 

Seminarort

  • Es gibt viele Möglichkeiten für einen Spaziergang oder eine Wanderung in dieser schönen mystischen Region.
  • Optional lädt der kleine Hotelgarten zum Verweilen ein. Er liegt direkt am See. Vielleicht lassen die Temperaturen auch ein Bad zu oder es zieht dich ins nahe gelegene Hallenbad. Der Eintritt ist für uns gratis.

Seminargebühr

Der Energieausgleich für unsere gemeinsame Zeit

vom 13. - 16.10.2022 beträgt CHF 420

zuzüglich 3 Übernachtungen/Person inkl. Essen

 

Übernachtungspreise

CHF 495 in Einzelzimmer Standard A (Seesicht)

Es sind einfache, teils frisch renovierte hübsche Zimmer.

 

Für Anmeldungen oder Fragen dies bezüglich bitte melde Dich gerne bei mir.

 

Namasté

Susanne Kursawe

Dipl.Yogalehrerin SYV/EYU